Gerti Wiery
aus Kärnten schrieb am 6. April 2016 um 12:03
Bin ja sowieso der absolute Fan von deinen Bildern, aber mit den Philippinenbildern hast du dich wieder mal selbst übertroffen lieber Herbert. Wahnsinnig schön mit diesen vielen Details die nur der Profi wahrscheinlich wahrnimmt. Danke fürs Träumen