Embudu Malediven 2012/2013

Wir sind ein weiteres mal auf den Malediven gelandet und wieder auf Embudu. Die typische Malediven Insel, hat es uns angetan. Ein sensationelles Hausriff, sehr gute Strömungstauchgänge in unmittelbarer Nähe mit dem Embudu Express-einfach super. Auch die Guids der Diverland Basis sind mittlerweile Freunde geworden.  Wir sind hier nicht das letzte mal und haben uns dazu entschlossen vom 22.Oktober – 4.November 2016 eine Reise gemeinsam mit fish&trips zu organisieren. Hier werden wir Vorträge zum Thema Haie und Schutz der Ozeane halten. Darüber hinaus stehen wir (meine Frau und ich) für Tips und Tricks zum Thema Video-und Fotografie mit Bildbearbeitung zur Verfügung. Abgerundet wird das Programm mit der Präsentation einiger unser Multimedia Vorträgen von unseren Reisen.

Nähere Informationen hier.