Hallo Herbert, vielen Dank das du uns an der wundervollen Unterwasserwelt Teil haben lässt, und dazu noch perfekt und präzise von dir Fotografiert. Du hast jeden Moment festgehalten als wäre man gerade life dabei und genau deswegen schaue ich mir immer und immer wieder sehr gerne deine Bilder an 🙂
Schöne Grüße an dich!