Renate Gabriel
aus Gablitz schrieb am 19. Februar 2016 um 7:11
Lieber Herbert, das Niveau deiner Bilder war schon immer phantastisch. Aber die neue Homepage ist ein Meisterwerk, da steckt so viel Liebe und Arbeit drinnen, das merkt man mit jedem Klick. Danke dafür.