Mario Sandor
aus Wien schrieb am 17. Februar 2016 um 22:17
Mein aufrichtiger Respekt ist dir sicher, lieber Herbert! Tolle Seite, genial gemacht und deine Fotos sind sowieso Weltklasse. Alles liebe und immer mindestens 1 Bar Luft in der Flasche, wünscht dir Mario!