Servus Herbert!
Hochachtung und Respekt für diese echt tolle und vor allem informativ aufgebaute HP. Über die Fotos und Videos einen Kommentar abzugeben würde dein Gästebuch überfordern! Gratulation!!!!
Freue mich schon auf deinen Vortrag morgen in Wimpassing.
Liebe Grüße, allezeit GUT LUFT und bis bald
Peter