Olaf Giehl
aus Budapest schrieb am 17. Februar 2016 um 20:33
Hallo Herbert,
Glückwunsch, Deine Seite ist super geworden. Gutes Design, schön strukturiert und sehr informativ 🙂
Das Du unglaublich gute Fotos machst, brauche ich ja nicht zu erwähnen. Das wissen wir ja Alle schon lange !
LG Olaf