Angelika Reißig
aus Niedersachsen schrieb am 17. Februar 2016 um 19:55
Herbert deine Bilder sind immer unglaublich.
Gefällt mir sehr gut deine Seite hier.
Mach weiter so und erfreue uns mit deinen sagenhaften Aufnahmen
Vielen lieben Dank dafür
LG
ANGELIKA REIßIG