Hallo Herbert, ich glaube das eine oder andere Bild hast du bei uns schon auf der FB-Gruppe gezeigt und ich war schon immer begeistert von den Bildern.
Sicher werden in den nächsten Jahren noch viele Kunstwerke von dir zu bestaunen sein.
Die Homepage ist sehr informativ und ich werde sicher noch öfter in den Bildern blättern.
LG Norbert Neuber