Gerti Wiery
aus Kärnten schrieb am 17. Februar 2016 um 18:18
Gratuliere zu der sehr gelungenen Homepage. Es ist immer ein Vergnügen deine tollen Bilder zu betrachten, da kann man sich so richtig darin verlieren. Ich freue mich auf Oktober und auf ein Wiedersehen mit Gabi und dir. LG Gerti