Malediven-Embudu 2016

Wir sind bereits zum vierten Mal auf dieser wunderschönen Insel. Leider hat El Nino hier ganze Arbeit geleistet. Die Korallen am Hausriff Moral Garden sind extrem in Mittleidenschaft gezogen. Doch durch das First Class Service von Wolfgang Brack-Eigentümer der Diversant Basis kommt keinen Moment lange Weile auf. Zusätzlich haben wir bei dieser Shark Epic Reise organisiert von Fish & Trips die Möglichkeit, den Mitgereisten jeden Abend in dem Schulungsraum der Tauchbasis, Vorträge zum Thema Haie zu halten. Wir platzten jeden Abend aus allen Nähten, so viele Interessenten kamen zu den Vorträgen. Das Tauchen selbst war wie schon erwähnt, bis auf die Korallen großartig. Auch einen neuen Manta Platz konnten wir besuchen und hatten immer mindestens vier der Teufelsrochen bei uns. Zum Teil sehr nahe und sehr verspielt. Wann immer sich die Gelegenheit ergeben sollte in der Zukunft, werden wir Embudu wieder einen Besuch abstatten. Herzlichen Dank noch einmal an die Diversant Tauchbasis und den maledivischen Abend der extra für unsere Gruppe organisiert wurde-es war extrem lecker.

zur Bildgalerie