Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.239.59.193.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
55 Einträge
Benny Hill Benny Hill aus Villingen schrieb am 18. April 2018 um 11:01
Hammerbilder. Muss man neidlich anerkennen und sich verneigen. Hoff wir tauchen uns mal übern Weg (oder bei nem Bier auf ner Messe ;-)) Weiter so, und auch immer bei www.bubble.blue aktiv bleiben 🙂 Viele Grüße und "Gut Luft" 🙂 Benny
Christian Thonhauser Christian Thonhauser aus Langenzersdorf schrieb am 29. Januar 2018 um 22:43
Hallo Herbert! Ich bin auf eine schöne und interessante Aufzeichnung mit Hans Hass gestossen. Schaut Euch das mal an. Ich denke, es wäre für Shark Project ein gewinnbringender Beitrag. Hier der link: https://www.youtube.com/watch?v=ywdbOedgpk4 LG Christian
Yvonne Yvonne aus Gutenswil schrieb am 13. Dezember 2017 um 22:05
Herbert, das sind einfach hammerschöne Bilder 🙂 Lg aus der Schweiz, Yvonne
Roland Schuster Roland Schuster aus Wiener Neudorf schrieb am 6. Dezember 2017 um 17:08
Hallo Herbert, ich habe erst jetzt gesehen (vor unserem anstehenden Tauchurlaub nächstes Jahr) welch tolle Website du hier gebastelt hast. Gratuliere und weiterhin gut Luft. LG Roland.
Josi Wild Josi Wild aus Korschenbroich schrieb am 21. März 2017 um 19:21
Vielen Dank für die wunderschönen Fotos. Traumhafte Malediven!! Ich bin sprachlos. Viele Grüße, Josi
Olaf Giehl Olaf Giehl aus Budapest schrieb am 26. Februar 2017 um 11:38
Hallo Herbert, Tolle Seite mit unglaublich guten Fotos. Ich bin immer wieder total begeistert. Danke das Du uns teilhaben lässt. Außerdem Danke ich Dir für Deinen unermüdlichen Einsatz bei Sharkproject! Du bist nicht nur ein super Fotograf sondern auch ein richtig netter Typ! Liebe Grüße Olaf
Miriam Fauler Miriam Fauler aus Köln schrieb am 26. Februar 2017 um 11:35
Lieber Herbert, vielen Dank für diese wunderbaren Fotos. Wirklich ein Traum! Da hat man gleich Lust aufs Tauchen und Fotografieren...wunderwunderschön!
Alexandra Fischer Alexandra Fischer schrieb am 26. Februar 2017 um 11:33
Ich bin begeistert von all den fantastischen Fotos, Herbert. Ganz großes Kompliment! Wenn ich sie sehe dann vergesse ich den leider oft grauen Alltag Danke dafür!
Zoe Zoe aus Frankfurt schrieb am 26. Februar 2017 um 11:31
Hallo Herbert, vielen Dank das du uns an der wundervollen Unterwasserwelt Teil haben lässt, und dazu noch perfekt und präzise von dir Fotografiert. Du hast jeden Moment festgehalten als wäre man gerade life dabei und genau deswegen schaue ich mir immer und immer wieder sehr gerne deine Bilder an 🙂 Schöne Grüße an dich!
Thomas Brunsch Thomas Brunsch aus Nürnberg schrieb am 26. Februar 2017 um 11:20
Diese Bilder und Eindrücke erschlagen einen beinahe vor Begeisterung - wundervoll und beeindruckend
Carsten Lenort Carsten Lenort aus Kassel schrieb am 4. September 2016 um 12:02
Ich verfolge ab und zu mal Beiträge über Facebook, da Heinz Toperczer dort zu meinen Lieblingsfotografen gehört und ab und zu mit Ihnen in Kontakt steht. Wenn ich aktuell Ihre Bilder von Komodo 2016 betrachte und auch die Bilder hier auf der Homepage, sehe ich, was ich für unzureichende Bilder erstelle. Einfach fantastisch, wie Sie die Unterwasserwelt vom Super Makro bis Großfisch festhalten. Vielen Dank für die immer wieder tollen Bilder.
peter schneider peter schneider aus Loerrach- Berlin- Papeete schrieb am 10. Juni 2016 um 10:59
Hallo Herbert, herzlichen Glueckwunsch zu der sehr schoenen Seite mit wundervollen Bildern. Lieben Gruss, ...natuelich auch ganz besonders an die Gabi, Peter the vidiot ;O)
Gerti Wiery Gerti Wiery aus Kärnten schrieb am 6. April 2016 um 12:03
Bin ja sowieso der absolute Fan von deinen Bildern, aber mit den Philippinenbildern hast du dich wieder mal selbst übertroffen lieber Herbert. Wahnsinnig schön mit diesen vielen Details die nur der Profi wahrscheinlich wahrnimmt. Danke fürs Träumen
Stefan Stefan aus Gablitz schrieb am 5. April 2016 um 11:29
Hallo Herbsi, einfach gelungen Dein Bericht und die Fotos unserer tollen Philippinenreise. Danke nochmal fürs Organisieren. Bis bald Stef
Albert Albert schrieb am 1. März 2016 um 20:58
Einfach superkalifragilistisch expiallegorisch deine Seite 😉 lg.Albert
Birgit Birgit aus Deutschland schrieb am 22. Februar 2016 um 18:55
Wunderschön, gekonnt, perfekt und mutig ... die ganz großen und auch die kleinen Dinge. Ich komme gerne wieder ...
Helga Helwig Helga Helwig aus Grafschaft / Schortens - Niedersachsen schrieb am 21. Februar 2016 um 22:27
Eine tolle Website für jeden Unterwasserfan. Deine traumhaften Bilder begeistern. Macht Spaß auf deiner Seite zu surfen. Mach weiter so.
Manuela F. Manuela F. aus Postau bei Landshut schrieb am 21. Februar 2016 um 15:53
Hallo Herbert! Herzlichen Glückwunsch zu deiner überaus fantastisch gelungenen Hompage! Traumhaft schöne Fotos und Videos, intetessante Berichte und Informationen - nicht nur für Taucher... 😉 Lasst uns gemeinsam träumen von der wunderbaren Unterwasserwelt an den verschiedensten Plätzen unseres Planeten. Danke, dass du uns alle ein klein wenig daran teilhaben lässt und dir und deiner Frau stets "Gut Luft"!
Thorsten Thorsten aus München schrieb am 21. Februar 2016 um 11:54
Herbert - eine wirklich super Seite mit traumhaften Bildern. Ich freue mich immer wieder über deine genialen Fotos Liebe Grüße Vielen Dank
Karl Falk Karl Falk aus Wien 1210 schrieb am 20. Februar 2016 um 19:11
sehr tolle Webseite die Fotos und beitäge zum genießen jedes mal schön sich da durch zu stöbern lg.Karl