ÜBER MICH

SharkysIm Jahr 2003, kam ich über meine Frau zum Tauchen. Sofort war ich von diesem Virus infiziert und begann auch gleich mit der UW-Fotographie. Über verschiedenste Kompakt und SLR Kameras und mit fortlaufender Erfahrung landete ich zuletzt im Vollformat Segment.

Die Unterwasserwelt mit Ihren grossen und kleinen Bewohnern und Lebewesen, hat mich komplett in ihren Bann gezogen. Zu meinem Beruf ist das Tauchen kombiniert mit der UW-Fotographie der ideale Ausgleich. Durch das tauchen, habe ich auch die Welt der Haie lieben gelernt. Von 2010-2015 war ich im Vorstand von Sharkproject-Austria tätig. Im Jahr 2016 übernahm ich den Landesvorsitz von SHARKPROJECT Austria. Seit Anfang 2016 betreue ich gemeinsam mit meiner Frau Gabriela das Tagging-Project für Sharkproject International-siehe mehr unter Sharknight