Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 44.220.245.254.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
55 Einträge
Mic Sym Mic Sym aus Bielefeld schrieb am 17. Februar 2016 um 18:55
Super schöne Website mit tollen Bildern! Gefällt mir sehr gut. Ich hoffe dass meine Bilder, besonders die Weitwinkelaufnahmen, auch mal so gut werden.
Völtz, Margit Völtz, Margit aus Stolberg schrieb am 17. Februar 2016 um 18:49
Herbert, Deine Bilder sind ein Genuß und einzigartig. Mehr davon, das wärmt das Herz.
Fritz Fritz aus Königsbrunn schrieb am 17. Februar 2016 um 18:45
Hallo Herbert, superschöne Seite, coole Bilder - gratuliere!
Britta Mührs Britta Mührs aus Hamm schrieb am 17. Februar 2016 um 18:42
Hallo Herbert...eine sehr sehr gelungene Seite mit genialem Bildmaterial...ich kann nur nicht so oft schauen, dann wird das Fernweh zu groß 😉
Regina Etzold Regina Etzold aus Thüringen schrieb am 17. Februar 2016 um 18:42
Hallo Herbert, einfach genial. Deine Bider und Video´s sind total schön anzusehen, bin jedes Mal begeistert. Ich werde immer mal reinschauen. Mach weiter so 😉
Norbert Neuber Norbert Neuber aus Lohsa schrieb am 17. Februar 2016 um 18:25
Hallo Herbert, ich glaube das eine oder andere Bild hast du bei uns schon auf der FB-Gruppe gezeigt und ich war schon immer begeistert von den Bildern. Sicher werden in den nächsten Jahren noch viele Kunstwerke von dir zu bestaunen sein. Die Homepage ist sehr informativ und ich werde sicher noch öfter in den Bildern blättern. LG Norbert Neuber
Gerti Wiery Gerti Wiery aus Kärnten schrieb am 17. Februar 2016 um 18:18
Gratuliere zu der sehr gelungenen Homepage. Es ist immer ein Vergnügen deine tollen Bilder zu betrachten, da kann man sich so richtig darin verlieren. Ich freue mich auf Oktober und auf ein Wiedersehen mit Gabi und dir. LG Gerti
Elke Kainz Elke Kainz aus Regensburg schrieb am 17. Februar 2016 um 18:15
Hallo Herbert, deine Fotos sind echt klasse. Total beeindruckend.Mach weiter so.lg Elke
Marion Loncsar Marion Loncsar aus Wien schrieb am 17. Februar 2016 um 18:12
Sehr interessant, wunderschöne Bilder, super gut gelungen lg Marion
Irene Suitela Irene Suitela schrieb am 17. Februar 2016 um 18:08
Hallo Herbert, ich kenne Deine Fotos schon aus der Embudu Gruppe und ich bin so was von beeindruckt! Super super super! Mach weiter so
Andrea Niki Andrea Niki schrieb am 17. Februar 2016 um 18:03
Wow ist echt toll geworden. Gratuliere dir Herbert! lg Andrea
Rudolf Sollböck Rudolf Sollböck aus Scheibbs schrieb am 17. Februar 2016 um 18:02
Gefällt mir sehr Gut lg
Andre Balzan Andre Balzan aus Oensingen Schweiz schrieb am 17. Februar 2016 um 17:51
Bravo sehr gut
Eduard Werner Eduard Werner aus Wien schrieb am 16. Februar 2016 um 18:26
Gratuliere Herbert ! Tolle Homepage !
Christine Gstoettner Christine Gstoettner aus Gablitz schrieb am 14. Februar 2016 um 21:03
Sehr gelungene Seite mit tollen Bildern! Da bekommt man ja gleich Fernweh und Lust auf den nächsten Tauchtrip! Tip-Top!! LG Tina